Friday, December 29, 2006

*Love*

credits: kit "tea in garden" by josie celio, red paper by zazou, wordart by danieal peuss

Thursday, December 28, 2006

*Maya und Daddy*

credits: kit "candy fairway" by Miss Mint, doodle & brown paper by summer, stitch by BSM, wordart by nrj (?)

Wednesday, December 27, 2006

*Meine kleine Lady*

Sie war heute morgen so gut gelaunt, da musste ich gleich mal zur Kamera greifen und dieses Foto direkt verarbeiten! Gleich ist dann auch noch der Papa dran :-)

credits: WA by BSM, overlay by SP, papers by CCD

*Colin*

Ist er nicht ein süßer Schatz?

Das hier hab ich für Summer zu Weihnachten gebastelt, die Kleene hat ne Weihnachtsüberraschung für sie organisiert und alle aus dem TCC-Forum waren ganz fleißig. Die übrigen Werke könnt ihr bei Kleene *hier* sehen

credits: papers & brush by SA, doodle by anni

Monday, December 25, 2006

*Christmas Eve*

Maya gestern abend mit ihrer Cousine!

credits: kit "simple pleasures" by SA

Sunday, December 24, 2006

*Frohe Weihnachten*

Ich wünsche allen die sich in diesen Tagen im Internet rumtreiben und auf meine Seite verirren ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage!

credits: kit by SP, overlay by laurie garza

Nach Weihnachten gehts dann hier auch wieder zur Sache! Die Geschenke sind alle übergeben und ich kann meine Werke endlich hier einstellen :-)

Saturday, December 09, 2006

*Mayas Lieblingsbeschäftigung*

Hier mal ein paar Schnappschüsse von Maya, hoch konzentriert, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:





Nein, nicht was ihr denkt! Es ist nicht das Shoppen, sondern das WAGEN-SCHIEBEN! :-) Oder wieder Maya sagt: "babn biebn"!

*Ein paar Arbeiten*

Hier ein paar Seiten aus dem Fotobuch für Jespers Oma: (Zum Vergrößern einfach drauf klicken!)

credits: kit "fresh oasis" by kristin cronin-barrow, alphas by HM


credits: kit "lynnridge" by sarah jones, wordart by daniela peuss,
doodles by anni & SP, word tags by miss mint


credits: kit "simple pleasures" by SA, wordart by SP


Ansonsten kann ich leider immer noch nichts Neues einstellen. Ich scrappe bis zum umfallen, aber bis zum 24. ist leider alles noch geheim ;-)