Monday, April 30, 2007

*Maya und Chiara*

Am 23.4. waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester und Maya und Chiara waren mal wieder in ihrem Element...

credits: filstrip by traci sims, doodle by JDesai,
paper by sue jones, wordart by NRJ

Thursday, April 19, 2007

*Geburtstagsgeschenke für Kleene*

credits: papers & elements by christine nash & missmint, doodle by fernlili
wordart by moments 4 u, pin by selena ledgerton cooper, frame by jen wilson

*Fotobuch - Mayas 2. Lebensjahr*

Da die Maus schon wieder ein Jahr älter ist wird es Zeit ihr 2. Fotobuch fertig zu machen. Diesmal werde ich die schönsten Scraps des letzten Jahres reintun und für die jeweils 2. Hälfte der Doppelseite etwas farblich passendes dazu gestalten.

Hier die Werke der letzten Tage:



credits: kit by amy teets, elements by SP, BSM,
note paper by tracy drane, word art by misty cato


credits: kit "inflorescense" by carrie stephens, alphas by mitza eimy nieves



credits: papers unkown, tag by dale ann cubbage



Saturday, April 07, 2007

*Kindergeburtstag*

Nachdem es im letzten Jahr ziemlich laut herging mit Familie und Kindern zusammen im Wohnzimmer, haben wir dieses Jahr einfach kurzerhand zwei Partys gemacht! Und heute war dann der ersehnte Kindergeburtstag, denn Maya hat sich doch sooooo sehr das "pinki läschchen" gewünscht. Und wirklich ist es auch heute hier eingetroffen, im Gepäck von Lixy! Maya war soooo glücklich! Und auch das Feiern mit den anderen Kindern hat ihr so gut gefallen, dass sie noch im Bett alle Kinder aufgezählt hat die da waren...




Mehr Bilder von heute gibt es *hier* !

Thursday, April 05, 2007

*Mayas Geburtstag*

Mein kleiner Schatz hat heute Geburtstag!!


Nun ist sie schon ganze 2 Jahre auf dieser Welt! Unglaublich wie die Zeit rast... und noch viel unglaublicher, dass schon wieder ein kleines Wunder in meinem Bauch wächst!

Hier die Bilder der Familienfeier: *Klick*

Und hier ein paar Schenkis, die wir heute bekommen haben:

Von *Nina*:


*Und als kleine Revanche...*

... eins zurück an Lea und ihre Eltern:

credits: kit fuzzy doodle blooms by melany violett, doodle by angie briggs,
wordart by daniela peuss, alphas by kelly mize

*Nina war fleißig*

Tja, jetzt hat sie so viele Bilder von uns gemacht - das schreit quasi nach Verarbeitung ;-)
Sind mal wieder alle total schön - besonders freue ich mich aber über das mit meinem Bauchi!


credits: paper and elements: sunfire_through the years, cardboards: miss mint_craft jar,
ribbon and paper: w&w_welcoming spring freebie
"F" by carrie bombria


credits: sa_simplepleasure, carrie bombria_alpha, catscrap_another circus
bren boone_lady magdalina, miss mint_craft jar and playground pop,

art of digiscrap_a day of love, welli designs_curled ribbons

credits: miss mint_playground pop&craft jar, megan leeson_vitage charm love notes,
w&w_creating beauty, chicky pow_crazy garden

Sunday, April 01, 2007

*Maya & Lea in Uder*


credits: paper & elements by Miss Mint, tag by BETH, frame by jen wilson, doodle by MCO

*Baby-Treffen*

So, am Wochenende waren wir, wie letztes Jahr auch, beim Büchlein-Forum-Baby-Treffen in Uder!
Es war wieder sehr schön! Einfach total spannend zu sehen, wie die Zeit vergeht, wie unsere Mäuse immer größer werden und wie viel Spaß sie (und wir auch) miteinander hatten. Schade, dass wir so ein großes Treffen nur so selten hinbekommen.



Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder zum Mittelpunkt Deutschlands geht! *Klick*