Saturday, June 30, 2007

*Das Zimmer ist fertig*

So, nun sind auch die letzten Kleinigkeiten im Babyzimmer. Fehlt nur noch das Bewohnerlein! Also das andere kleine Bewohnerlein ;-)







*Schon wieder 4 Wochen rum*

Es war mal wieder Zeit mein Gruppenbild zu aktualisieren:


Eigentlich fehlen nun nur noch 2 Aufnahmen, mal sehen ob ich dazu auch komme oder ob Mucki sich eher auf den Weg macht...

Thursday, June 28, 2007

*31. SSW*

Nina war da und hat wieder fleißig Fotos von mir und meiner Plauzi gemacht!

Mehr Bilder gibt es *hier* !

Thursday, June 21, 2007

*Wieder da!*

Nachdem ich ja jetzt so lange nichts mehr gemacht habe, musste ich unbedingt etwas gegen mein Krea-Tief unternehmen. Also hab ich mich wieder bei TCC registriert und direkt mal am aktuellen Scraplift-Contest teilgenommen. Noch druckfrisch also...

credits: kit "cherry rose" by FafBr.

*Wieder einer neuer Erdenbürger*

Nach Ole und das Dustin ist nun auch unser drittes Büchleinbaby der 2. Runde angekommen!

I proudly present:
NIKLAS


Tuesday, June 05, 2007

*Das neue Kinderzimmer*

Über Pfingsten waren wir fleißig. Dank Muckis Patentante haben wir das Tapezieren und Streichen schnell geschafft und in der letzten Woche haben wir dann noch Kleinigkeiten erledigt. Bis auf ein paar Spielsachen, die Maya aber partout alle noch braucht ;-), Kleidung und der Wickelauflage ist es komplett. Wer das Zimmer vorher gesehen hat, kann beurteilen was daraus geworden ist :-)

Und natürlich alles blau, wie sich das gehört! Wehe, bei Mucki fällt noch was ab!!!

Nina während der Arbeit:

NACHHER:




Hier fehlt noch der Stillstuhl, den Stephanie glücklicherweise bei uns unterstellen will, weil sie keinen Platz mehr dafür hat :-)

*Eine schrecklich nette Familie*

credits: WA by nrj, lace ribbon by SA, overlay by lemoaidlucy,
flower by sdesigns, paper by melany violett

Monday, June 04, 2007

*Neue Bilder*

Inzwischen bin ich im letzten Drittel der Schwangerschaft angekommen. Leider bin ich momentan sogar zum Fotografieren zu faul und Nina konnte ich auch nicht so recht motivieren - definitiv zu viele Schwangerschaftshormone im Umlauf ;-)
Aber immerhin ein paar Bilder haben wir hinbekommen - die, die ich schon bearbeitet habe seht ihr hier:










In 3 Wochen ist Nina wieder da und ich hoffe, dann werden wir eine ordenltiche Session veranstalten!

*4 Generationen*

Mayas Uropa war da - zum ersten Mal hat sie ihn gesehen und gleich Spaß gehabt. Hab aus den Fotos für ihn eine kleine Erinnerung gebastelt. Nicht besonders spektakulär, aber in Anbetracht meines Kreativitätsloches immerhin ein Anfang...

credits: kit "inflorescence" by cstep, frames by welli desings,
calender by eva k., wordart by fos