Thursday, August 30, 2007

*KIMI JOEL IST DA*

Nach 39 Wochen und 1 Tag ist unser Junior geschlüpft und wir sind überglücklich. Perfekter könnte es nicht sein, endlich sind wir 4 komplett!!!

Wenn ich mehr Zeit habe gibt es neue Fotos, bis dahin muss dieses eine reichen :-)

Wednesday, August 15, 2007

*Die Zeit rast!*

Maya geht seit Montag in den Kindergarten! Wie haben ganz kurzfristig Freitag einen Anruf vom Jugendamt bekommen, dass in meinem alten Kiga noch ein Platz für Kleine frei ist. Also ist sie jetzt stolzes Kindergartenkind! Offiziell geht es am 1.9. los - bis dahin wird sie noch eingwöhnt! Erstes Highlight ist der neue Rucksack :-)


Sunday, August 12, 2007

*Scraplift by TCC*

Wer weiß wann ich wieder zum Basteln komme, also hab ich den freien Tag heute mal genutzt!

credits: kit by gina huff, frames by lucie goikoetxea, heart & flowers by
stacy carlson, wordart by tracy drane , doodle by andrea victoria, staples by MM

Friday, August 10, 2007

*Doch noch eins!*

Nach den Wehen der letzten Tage hab ich mich entschlossen, nun auf einen 2-Wochen-Takt zu gehen.
Also ist nun das aktuelle Foto von heute mit dabei:

*Maya und ihr Hüpfball*

Übung macht den Meister :-)

credits: kit "amore" by SP, overlay by NRJ, alphas by MCO, wordart by tracy drane