Sunday, December 30, 2007

*Willkommen, kleiner Miko!*

Gestern abend war es endlich so weit. *Ninas* kleiner Miko hat um 22:05 Uhr mit 55 cm und 4220g das Licht der Welt erblickt!

Miko, wir freuen uns schon sehr darauf dich zu sehen und hoffen es bleibt dabei, dass wir gemeinsam ins Jahr 2008 feiern!

Friday, December 21, 2007

*Frohe Weihnachten*

Ich hoffe ihr verlebt ein paar wunderschön erholsame Weihnachtstage und der Weihnachtsmann hat bemerkt dass ihr alle schön brav wart! Wenn ihr denn brav gewesen seid :-) !

Sunday, December 16, 2007

*Sarah*

Mit einem großen Dankeschön an "Birthe", die mir bei unserem Gespräch gestern abend die Augen geöffnet hat!




Monday, December 03, 2007

*Das Handtuch*

Nachdem ich von Maya in dem Alter so tolle Handtuch-Bilder geschossen haben, musste ich das mit Kimi natürlich auch versuchen.
Wenn ich nun so den Vergleich habe, muss ich sagen, dass meine Tochter sich lieber fotografieren lässt und außerdem nicht halb so viel rumgezappelt hat. Kimi ist immer wieder vom Handtuch gekullert oder hat sich gleich zu nem Nickerchen niedergelegt - abgesehen davon hat Maya besser aufs Handtuch gepasst ;-)

Hier nun eins der wenigen brauchbaren Fotos:

Sunday, December 02, 2007

*Mal wieder vor der Kamera*







*Maya und ihr Teddy*

Ich hab meine Kamera wieder und musste gleich testen ob alles wieder funktioniert.

Eigentlich habe ich die kleine Ida mit ihren Eltern abgelichtet, aber in Idas Fütterpause musste Maya herhalten. Maya und ihr Teddy versteht sich :-)