Monday, January 28, 2008

*Zwei Scraps*

Ich hab mir gestern endlich mal die Zeit genommen und wieder was gescrappt. Einmal ein Schild fürs Krankenhaus, damit die Schwestern oder Besucher leise reinkommen, wenn Kimi gerade schläft. Das andere hab ich gemacht damit es gerecht zu geht und beide Mäuse verscrappt werden :-)
Beide sind für Challenges bei TCC.

credits: kit "midnight blues" von anja kletsch, doodle by amelie scrap

credits: kit "chocoberry creme" by melanie ann designs, stitches by summer

Monday, January 14, 2008

Monday, January 07, 2008

*Sendepause*

Da mein PC momentan in Reperatur ist und meine Kamera zwar wieder da, das Problem aber nicht behoben wurde, werde ich mein Krea-Tief einfach mal nutzen und ne Pause einlegen!

Sollte ich irgendwann wieder Zeit und Lust zum Scrappen und Fotografieren haben und dabei nicht von der Technik im Stich gelassen werden, wirds hier sicher wieder Neues geben. Solang sich aber meine Kamera nicht überreden lässt das zu tun, was ich von ihr möchte und mein PC jedesmal abstürzt wenn ich ein Scrapelement öffne, bzw. mir mitteilt, dass er nicht genügend Speicher hat - obwohl der Speicher für die Bearbeitung von 10 Scraps gleichzeitig reichen müsste - macht es einfach keinen Spaß mehr!

Schnappschüsse und Neues von meinen Zwergen gibts aber trotzdem:

Image Hosted by ImageShack.us