Sunday, March 01, 2009

*Princess for one day - Teil 2*

Heute war ich im Dorint in Köln, nochmal zum *princess for one day* Workshop. Fotografiert hat, wie gehabt, *Guido Karp* und diesmal war es noch genialer als beim letzten Mal. Und weil sich Herr Karp noch an mich erinnert hat, gab es als Geschenk das S/W- Bild als Ausdruck dazu! Ich befürchte ich war ein bissl anstrengend mit meinen Wünschen, aber nachdem sich gleich 3 Stylisten an mir zu schaffen gemacht hatten, waren alle sehr zufrieden mit ihrer Kreation und genau so hatte ich mir das Ergebnis vorgestellt :-) Anschließend ging es in die "Endkontrolle" bei Master Stylist *Holger Weins* und als ich die hinter mich gebracht hatte, konnte ich fürs Shooting freigegeben werden ;-)

Und hier das Ergebnis:
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Und hier noch eins, was wir grade zu Hause noch geschossen haben:


Der Meister: