Sunday, September 20, 2009

*Mini Album 2*

Und noch eins... darüber hab ich letzte Nacht die Zeit vergessen - und schwupps wars halb zwei!!!


Credits in meiner Gallerie!

Saturday, September 19, 2009

*Hybrid Mini Album*

So, jetzt hab ich sowas also auch zum ersten Mal gemacht und gleich beim Scrapbook Trends Magazine eingereicht. Mal sehen ob ich jemals von denen hören werde ;-)






Friday, September 04, 2009

*Elements*

Für die Foto-Challenge dieser Woche sollten wir eins der vier Elemente fotografieren.
Hier sind meine Einsendungen:

*Fire & Wind* :-)
*Fire*

*Startschuss*

für Kimis Fotobuch! Da ich grad so gut dabei bin und Mayas Buch nun endlich fertig ist, mach ich gar nicht erst ne Pause sondern hänge Kimis Buch gleich hintendran. Wär doch super, wenn ich das bis zum Urlaub fertig kriege - dann könnte ich danach gleich noch ein Urlaubs-Fotobuch anfangen. Das wollte ich schon immer mal, aber bei meinen To-Do-Listen bin ich dazu bisher noch nicht gekommen...

Hier nun mal ein paar neue Seiten - credits wie immer in der Galerie!