Friday, October 28, 2011

*Projekt Zimmer*

So, hab mal wieder eine Idee geklaut, wie ich meine eine, noch immer nackte Wand, anziehen kann - mit selbstgemachter Leinwand!! Noch weiß ich nicht ob und wie das klappt, aber ich bin guter Dinge. Nun muss ich nur noch das Zubehör einkaufen - die Fotos hab ich schon gemacht!

Einige sind hier schon mal zu sehen, allerdings wollte ich eigentlich nur Portraits mit jeder Menge Gesten. Das Herz hat war schon ne Herausforderung für meinen kleinen Mann und leider stand dann auch noch die Sonne so fies, dass die Hälfte der Super-Bilder zugekniffenen Augen und dadurch bedingter schlechter Laune zum Opfer fielen.
Einige Fotos, allerdings noch in Farbe, hab ich noch auf der Festplatte
- evt. nutze ich die für meine Wand. Werde ich dann später noch hochladen...

Hier eine erste Ausbeute: