Wednesday, April 02, 2008

*Das Stöckchen*

Na, dann bin ich mal dabei und erzähle 6 unwichtige Dinge über mich! Das sollte mir doch leicht fallen ;-) - also *daniela*, es geht los:

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.


SO, hier kommen die TOP 6:

1. Ohne Mittagsschlaf kann ich nicht leben!
2. Nennt mich Schokokönigin!
3. Ich verlasse grundsätzlich 10 Minuten vor Termin das Haus - egal wo der Termin
ist...
4. Gebt mir Licht!!!! Am besten in jedem Raum, zu jeder Zeit - egal ob ich da bin
oder nicht!
5. Neben meiner Badewanne wartet ein neues Donald Duck Heft auf mich :-)
6. Mein Schrank ist voll bis zum Anschlag, aber ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN!!

So, wen beehre ich nun mit dem Stöcken? Mal sehen...

kleene,nina, das muddi tina, lori, dine, melli

No comments: