Monday, November 03, 2008

*Princess for one day*

Nina und ich waren heute beim *princess for one day* Workshop in Bottrop und es war einfach cool! In nur 30 Minuten wurden wir vom Herrn der Ringe zum Model geschminkt! Ich wusste gar nicht, dass es genug Make-Up gibt um den ganzen Schlafmangel auszugleichen, aber das Stylisten-Team rund um Starfotograf Guido Karp hatte wirklich alles im Griff. Und nachdem der Meister uns dann noch ein paar Fototricks gezeigt hat, ist auch klar bei wem der nächste Fotoworkshop stattfindet ;-)

Hier das Ergebnis, einmal bunt und einmal schwarz/weiß:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

1 comment:

Photodesign GW said...

Wow das sieht ja cool aus!
Was für eine Lampe hast Du Dir denn geholt? Schade das wir uns nicht gesehen habe , war auch am Sonntag dort.
Viel Spaß mit dem neuen Equitment!