Sunday, March 01, 2009

*Princess for one day - Teil 2*

Heute war ich im Dorint in Köln, nochmal zum *princess for one day* Workshop. Fotografiert hat, wie gehabt, *Guido Karp* und diesmal war es noch genialer als beim letzten Mal. Und weil sich Herr Karp noch an mich erinnert hat, gab es als Geschenk das S/W- Bild als Ausdruck dazu! Ich befürchte ich war ein bissl anstrengend mit meinen Wünschen, aber nachdem sich gleich 3 Stylisten an mir zu schaffen gemacht hatten, waren alle sehr zufrieden mit ihrer Kreation und genau so hatte ich mir das Ergebnis vorgestellt :-) Anschließend ging es in die "Endkontrolle" bei Master Stylist *Holger Weins* und als ich die hinter mich gebracht hatte, konnte ich fürs Shooting freigegeben werden ;-)

Und hier das Ergebnis:
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Und hier noch eins, was wir grade zu Hause noch geschossen haben:


Der Meister:

1 comment:

Anonymous said...

WOW das ist so genial Biggi! Du bist so hübsch! Ich würd das so gern auch mal machen! Schade, dass die sowas nicht hier in der Nähe anbieten...
LG Nicole