Wednesday, November 01, 2006

*die letzten seiten*

Das Fotobuch ist fertig!!! Bin ganz begeistert, dass ich es nun doch endlich geschafft habe! Einige Seiten habe ich nochmal überarbeitet, andere ganz neu gemacht und abgeschickt ist es auch. Ich bin sehr gespannt ob alles so rauskommt, wie ich es mir vorgestellt habe.

credits: kit kristin cronin-barrow "fresh oasis", doodle by SP

credits: kit "one" by angela barton, doodles by angie briggs, alphas by sara

credtis: kit "spring breeze" by shabbyprincess, doodles by angie briggs

credits: QP "trick or treat" by selana

credits: kit "cinnamon tea" by miss mint

credits: oktober-kit by summer


Ansonsten passiert bei uns gerade so viel, dass ich nicht zum scrappen oder fotografieren komme. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder ändert - ich hab schon Entzug :-)

1 comment:

Nicole said...

Oh ich freu mich für dich, dass du es nun endlich geschafft hast! ;) Das wird ein supergeniales, megaschönes Erinnerungsstück!!!

Bussi Nicole