Friday, November 17, 2006

*Neue Projekte*

Leider kann ich hier im Moment nicht viel ausstellen. Erstens arbeite ich wieder mehr und komme deshalb nicht so häufig zum Scrappen. Zweitens ist das eine Projekt *Top Secret* weil es für Weihnachten herhalten muss. :-) Und da sich die Familie auch ab und an hierher verirrt...

Das zweite Projekt ist ein Fotobuch für eine Freundin aus unserem Baby Forum und ich hab gar nicht gefragt, ob ich es ausstellen darf. Problem dabei ist aber sowieso, dass ich ein Fotobuch über das erste Lebensjahr ihres Sohnes machen soll - in 3 Wochen, damit es pünktlich zu Weihnachten fertig ist!! Ist also eher die Schnellfassung... und was unter Zeitdruck mitunter herauskommt, hab ich ja weiter unten schon gezeigt ;-) Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, ich geb mir schon Mühe, kann mich aber leider nicht ganz so lang mit jeder einzelnen Seite aufhalten wie ich eigentlich möchte.

Mal schauen, ob ich ein paar der Seiten irgendwann ausstelle.

No comments: